Maryana ist sehr professionell und ich komme immer zu ihr zum Haareschneiden. Verschwendet eure Zeit nicht damit, nach einem anderen Friseur zu suchen, sie ist wirklich top. Die Preise sind außerdem sehr fair. Klare Empfehlung!
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
Hora•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super nette Beratung. Gutes Auge fürs Detail. Unkompliziert.
Gestylt von Maryana•Damen - Trockenhaarschnitt
Janina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Danke. Best service. Will be back. Thank you
Gestylt von Aziz•Herrenhaarschnitt
Ziaulhaq•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Beim Team von Mr. Und Mrs. Friseure fühlt man sich immer super aufgehoben!
Nicht nur die Atmosphäre, Sauberkeit, Gründlichkeit sondern auch die Beratung und Ausführung des Haarschnitts finde ich bei jedem Besuch immer sehr bemerkenswert.
Ich gehe anschließend immer mit einem guten Gefühl und kann diesen Salon vollends empfehlen.
Gestylt von Aziz•Herren - Trockenhaarschnitt
Flo K.•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schön hat Maryana meine Haare geschnitten und auf Wunsch auch sehr gekonnt und professionell mit Rundbürste nach innen geföhnt. Bin sehr zufrieden!