Wann immer ich in München bin komme ich auf einen Haarschnitt vorbei, bin immer sehr zufrieden!
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
ULI•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Guter Schnitt, Styling top, und außerdem sehr zügig. Preis-Leistung unschlagbar. Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
Heike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer. Besser. Gut. Very good service. Thank you
Herrenhaarschnitt
Ziaulhaq•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Preis- Leistung stimmt hier. Es wurde sich bei den Strähnchen wirklich viel Zeit und Mühe gemacht. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde wiederkommen