Wie immer super, Maryana ist toll, handwerklich und menschlich!!
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Friseuse war nicht da, Termin hat nicht statt gefunden. Ihr Kind war krank und sie hat mich telefonisch nicht erreicht. Wofür gibt es dann diese App? Bin also umsonst durch München gehetzt nach der Arbeit. Der Inhaber hatte keine Zeit den Pony !!!! (10 Minuten Arbeit) zu schneiden.
Gestylt von Maryana•Ponyschnitt
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Klare Empfehlung
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt!! Strähnen sehr natürlich, guter Haarschnitt in sehr netter Atmosphäre.