Maryana ist immer super freundlich und mein Haarschnitt ist wieder top! Danke ☺️
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
Franziska•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von Maryana•Herrenhaarschnitt
Jascha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hat gepasst
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Maryana•Herrenhaarschnitt
Manuel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gibt eigentlich nicht viel zu sagen - ich musste nicht warte, der Haarschnitt gefällt mir und das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls super. Komme gerne jederzeit wieder.