Habe mich sehr wohl gefühlt & das Ergebnis ist super.
Gestylt von Maryana•Damen - Strähnen Oberkopf
Juliane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens.
Gestylt von Maryana•Styling & Föhnen
Novialetta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Maryana hat goldene Hände beim Schneiden und ist sehr sympathisch.
Gestylt von Maryana•Herrenhaarschnitt
Ulrich•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Salon mit ausgezeichneten Friseuren, mit Liebe zum Detail und starker Kundenorientierung. Hab mich gut aufgehoben gefühlt und empfehle allen diesen Friseursalon!