Bin immer super zufrieden mit dem Ergebnis und komme immer gern wieder zu Maryana :)
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut. Great service and good results. Thank you
Herrenhaarschnitt
Ziaulhaq•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
professional in haircut. Dankeschön.
Gestylt von Maryana•Damen - Trockenhaarschnitt
Horae•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei meinem Herrenschnitt wurden die Haare deutlich kürzer als zu Beginn besprochen geschnitten. Kommuniziert wurde fast gar nicht, alle waren sehr kurz angebunden. Nachdem ich ein Foto gezeigt hatte wie ich es möchte, wurde einfach losgelegt ohne genauer nachzufragen. Das Ergebnis war nicht wie auf den Fotos. Kein Fade sondern seitlich und hinten alles gleich lang. Oben wurde es viel zu kurz. Der Schnitt am Sicht ist nicht schlecht, aber eben nicht das was ich wollte.