Die Frisur an sich ist ganz Ok, aber die Atmosphäre im Zimmer war so leblos, als wäre ich noch ein namenloser Kopf, der exakt um 15.30 (obwohl ich 10 Minuten früher da war und die Masterin hatte frei) geschnitten werden muss und in 15 Minuten wieder verabschiedet. Wenn Sie sich für diesen Ort entschieden haben, machen sie sich keine große Illusionen bezüglich des Services und der Gemütlichkeit. Vielleicht ich sollte auch keine haben
Gestylt von Maryana•Herrenhaarschnitt
Levon•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top komme gerne wieder
Gestylt von Aziz•Herren - Trockenhaarschnitt
Maximilian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Maryana•Herrenhaarschnitt
Frederik•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach klasse - Maryana weiß genau, wie ich meine Haare geschnitten haben will, ich muss gar nichts mehr sagen. Ging auch wieder flott, alles perfekt!
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
Gabriele•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin schon länger Stammkunde und immer voll zufrieden