Mr. & Mrs. Friseure

4,7
1587 Bewertungen
Dachauer Straße 149, München, Maxvorstadt, 80335
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
1587 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top wie immer, Freundlichkeit, Sauberkeit, Pünktlichkeit und auch auf Wünsche eingegangen.
Top wie immer, Freundlichkeit, Sauberkeit, Pünktlichkeit und auch auf Wünsche eingegangen.
Top wie immer, Freundlichkeit, Sauberkeit, Pünktlichkeit und auch auf Wünsche eingegangen.
Einfach toller schneller Harschnitt genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
War zum ersten Mal da. Alles schien schön und gemütlich. Klein aber fein. Maryana hat sich viel Zeit für mich genommen, bei meinen Haaren..war die Zeit von 30 min einfach nicht zu schaffen. Trotzdem herzlich und mit innerer Ruhe ihre Arbeit gemacht und ich war glücklich und zufrieden!!! Danke:)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Maryana sagen

Sympathisch25
Aufmerksam21
Professionell20
Herzlich20

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Hawal sagen

Kompetent8
Sympathisch7
Erfahren7
Talentiert6

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Delo sagen

Freundlich17
Erfahren13
Sympathisch13
Gründlich12

Saloninfo

Mr. & Mrs. Friseure
Dachauer Straße 149
80335 München, Maxvorstadt

Direkt an der Hochschule München in der Dachauer Straße 149 hat kürzlich Mr. & Mrs. Friseure seine Neueröffnung gefeiert. Der Salon ist jetzt schon bekannt für seine entspannte Atmosphäre. Komm rein, lehn' dich zurück und lass' dich inspirieren. Ob jung oder alt, hier bekommt jeder seine Wunschfrisur. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem bei Treatwell!

Du benötigst eine Veränderung deines Looks, aber weißt noch nicht was und wie Komm' einfach vorbei und lass' dich von dem freundlichen und professionellen Team beraten, egal ob es sich um Frisuren, Farbtöne oder Haarschnitte handelt. Ob blond, brünett, rot oder violett, hier geht alles! Komm' vorbei und lass' dich beraten und von dem tollen Team verwöhnen! Jeder deiner Wünsche wird hier berücksichtigt, sodass du mit dem Gefühl aufgehoben zu sein, einfach deine Behandlung genießen kannst.

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019

Friseure in der Nähe