Friseur Christoph Freisler

5,0
381 Bewertungen
bei Cléo, Schleißheimer Str. 11, München, Maxvorstadt, 80333
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
381 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon ein paar Mal bei Christoph und fühle mich jedes Mal super wohl. :-) Er ist kompetent und unkompliziert. Herzensempfehlung!
Christoph is so friendly and professional - we made a plan for my hair after he gave me several options and I’m so so happy with the result!! Thank you!!!
Wirklich Empfehlenswert! Der Salon schön eingerichtet und sauber. Christoph hat sich sehr viel Zeit genommen und mich kompetent beraten. Christoph geht sehr individuell auf einen und das Haar ein, dementsprechend war der Schnitt fabelhaft! 5⭐
Gute Beratung - rundum Wohlfühlpaket!
Wie immer alles super!. Meine Wünsxhe wurden verstanden und ich bin aehr zufrieden mit den Schnitt und die Farbe.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich arbeite seit 12 Jahren als Friseur und bin seit 2010 in München und habe in verschiedenen Friseur Salons gearbeitet. Seit Anfang des Jahres 2020 bin ich nach meinem Auslandsaufenthalt in México, wo ich auch als Friseur gearbeitet habe, wieder zurück in München. Ich arbeite mit dem was du mitbringst. Mir ist es wichtig, dass dein Haarschnitt zu dir und deinen Haaren passt, und es dir sehr leicht fällt diesen zu stylen.

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Christoph sagen

Professionell43
Kompetent32
Talentiert24
Sympathisch16

Saloninfo

Friseur Christoph Freisler
bei Cléo
Schleißheimer Str. 11
80333 München, Maxvorstadt

Trendige Frisuren, fesche Schnitte und aufregende Stylings – all das und noch viel mehr bekommen Sie bei Friseur Christoph Freisler in der Schleißheimer Straße 11 in München.

Ihre persönlichen Wünsche in Verbindung mit einer professionellen Beratung zu Haarschnitt und Styling sind der Schlüssel für ein perfektes Aussehen. Dabei sind neben dem Schnitt vor allem die Farbe und der natürliche Fall der Haare entscheidend. Einfachheit und Eleganz können dabei schon die höchste Form der Raffinesse sein.
Bei der Haarpflege wird hier nichts dem Zufall überlassen, mit P´KAN habe ich eine eigene Linie mit handgemachten Shampoos und Conditioner mit natürlichen Inhaltsstoffen entwickelt, die natürlich auch im Salon genutzt wird. Mit viel Liebe zum Detail ist es mein Ziel meine Kunden glücklich zu machen. Denn ein Haarstyling, das zur individuellen Persönlichkeit eines Kunden passt, ist sein bestes Accessoire.

Ich freue mich auf Sie in der Schleißheimer Str. 11 in München.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Aveda
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2020

Friseure in der Nähe