Mr&Mrs Elegant

4,7
46 Bewertungen
Marzellenstraße 31, 50668 Köln, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wählte dieser Frisursalon weil es Montags geöffnet war. Ich habe mich für Haarefärbung, Haarschnitt und Stylen angemeldet. Ein Glücksfall für mich! Alle meine Wünsche würden berücksichtigt. Ich bin sehr zufrieden. Nelli ist eine passionierte und kreative Friseurin. Der Haarschnitt ist super gelungen. Besonders, aber, hat mir die beruhigende Kopfmassage und Haar Behandlung mit Bio-Öle gefallen. Gerne komme ich wieder. Absolut empfehlenswert.
Leider musste ich lange warten, der Stufen Schnitt war sehr unprofessional gemacht, hat anstelle der 45 Minuten 2,5 Stunden gedauert und mir wurden meine langen Haare die bis unter die Brust gingen, fast bis zur Schulter abgeschnitten. Der Schnitt war objektiv schlecht und auf meine Kritik wurde ich minutenlang angeschrien.
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Haarschnitt und Beratung
Sehr guter Friseur. Kurz und Knapp mit gutem sehr gutem Ergebnis.
Schneller Service. Überraschend gut organisiert. Bin zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Körper
Friseur

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Mr&Mrs Elegant
Marzellenstraße 31, 50668 Köln, Deutschland

Der Salon Mr&Mrs Elegant im Herzen der Innenstadt Kölns bietet neben trendigen Schnitten, Colorationen und Haarstyling viele weitere Behandlungen rundum deine Schönheit an. Egal ob Wimpernverlängerung, Permanent Make-up, Massage, Nagelmodellage mit Gel, Gesichtsbehandlung oder Waxing – hier kannst du dich entspannt zurücklehnen, während die Beauty-Profis dich mit hochwertigen Produkten und Methoden verwöhnen und verschönern.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Station Köln Hauptbahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaber Soroush und sein freundliches Team haben ihre Leidenschaft für moderne Haarschnitte und Haarfarben, geflegte Haut und schöne Nägel zum Beruf gemacht. Sie setzen alles daran, dass du den Salon entspannt, zufrieden und mit einem Lächeln wieder verlässt. Es wird Arabisch, Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Dauerwelle, Balayage und Ombré, Massagen, Nagelmodellage, Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up, Wimpernverlängerung. 
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte.
  • Extras: Gut mit den Öffis zu erreichen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe