Tamy macht ihren Job einfach hervorragend! ✨
Sie ist unglaublich nett, nimmt sich Zeit und geht auf jeden einzelnen Wunsch ganz genau ein. Man merkt sofort, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt und wirklich möchte, dass man sich wohlfühlt.
Bei ihr ist man nicht nur fachlich in den besten Händen, sondern fühlt sich auch menschlich total gut aufgehoben. Ich habe mich vom ersten Moment an super wohlgefühlt und bin jedes Mal mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Absolute Herzensempfehlung!
Gestylt von Tamy•Damen - Ansatzfarbe
Gabi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Erfahrung! Kommen wieder
Gestylt von Lisa•Kinderhaarschnitt
Mattis•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannt, aufmerksam und immer gut gelaunt und
professionell!
Gestylt von Alex•Damen - Ansatzfarbe
Gabi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
komme gerne wieder :) alex ist einfach der beste
Gestylt von Alex•Herrenhaarschnitt
Max•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Balayage bei Marina ist einfach jedes Mal perfekt 🤩 Vielen Dank!