Frisurwunsch wieder super gut umgesetzt, perfekt geschnitten. Nette Gesprächsatmosphäre.
Gestylt von Alex•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmässig, kann ich nur empfehlen.
Gestylt von Alex•Herrenhaarschnitt
Valentino•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Alex•Herrenhaarschnitt
Sammy•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch bei Alex. Mir hat der Haarschnitt sehr gut gefallen. Gerne wieder!
Gestylt von Alex•Herrenhaarschnitt
Ceyhan•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Termin bei Tamy! Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben das Beste aus meinen Haaren rauszuholen und war lustig und sympathisch. Ich werde auf jeden Fall noch öfter kommen! 😍