Mr. Hung Massagen

4,8
677 Bewertungen
Grasweg 3, Hamburg, Winterhude, 22299
Geöffnet Heute: 11:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
677 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin ohne große Erwartungen hin und war von seiner Kompetenz beeindruckt!!
Mr.Hung ist der beste Masseur der Welt!
Super!
Wieder einmal sehr gut! Verspannungen und Blockaden gelöst - Danke!
Es war eine fantastische Massage! Ich habe die 50 Minuten Ayurveda-Massage gehabt. Ich habe mich super wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Minh sagen

Professionell30
Erfahren26
Kompetent22
Gründlich11

Saloninfo

Mr. Hung Massagen
Grasweg 3
22299 Hamburg, Winterhude

Du suchst die Möglichkeit, Körper und Seele zu entspannen? Dann bist du genau richtig bei Mr. Hung Massagen im Grasweg 6 in Hamburg-Winterhude. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem mit Treatwell!

Mache eine Pause vom Alltagsstress und lasse dich im Massagestudio verwöhnen. Nach der entspannenden Behandlung genießt du einfach noch etwas Ruhe, nimmst dir die Zeit einige Anwendungen wirken zu lassen und die gewonnene Gelassenheit zu vertiefen. Anschließend lässt du dein Massageerlebnis bei einer guten Tasse Tee oder Kaffee ausklingen

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
18:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2018Top Rated 2017

Massagestudios in der Nähe