Mr. Hung Massagen Bewertungen

Grasweg 3, 22299 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
677 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich Wohlgefühlt und seine Behandlung tat mir sehr gut 👍🏻
Die beste Massage die ich jemals hatte.
Klasse und gut wie immer!
Mr. Hung hat eine Stunde lang meinen ganzen Körper massiert. Er hat Stellen massiert, von denen ich nicht wusste, dass sie verspannt sind, die es aber waren. Viele Masseure fassen ihre Kunden ganz sanft an und streicheln sie eher. Mr. Hung arbeitet aber mit seiner ganzen Kraft, sodass du deinen Körper danach wieder spürst. Einziger Tipp: Ungeschminkt kommen - nach der intensiven Gesichtsmassage bleibt eh nichts davon übrig;) Ich mache mir den Besuch zur monatlichen Routine👌
Hat die richtigen Punkte gefunden.