Die Madonna hat mich sehr herzlich empfangen und sehr gut erklärt, wie die Behandlung ablaufen wird und was genau passiert. Sie hat mir jegliche Angst und Sorge vor Schmerzen und der Behandlung genommen. Alles super verlaufen. :)
Behandelt von Madonna Schneider•Laser-Haarentfernung
Esra•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin rundum zufrieden mit meiner Behandlung. Madonna war sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt, sodass ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt habe.
Zunächst hatte ich eine Probebehandlung und bereits zwei Tage später meine erste offizielle Behandlung. Alles verlief professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und gepflegt, was mir zusätzlich ein gutes Gefühl. Ich werde definitiv weiterempfehlen.
Behandelt von Madonna Schneider•Laser-Haarentfernung
Amira•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Madonna berät Kompetent und man fasst sofort Vertrauen.
Behandelt von Madonna Schneider•Laser-Haarentfernung
Anna•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer wieder gerne zu Madonna. Man wird stets herzlich empfangen und hervorragend betreut. Die Behandlungen werden sehr sorgfältig und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Trotz meiner hohen Schmerzempfindlichkeit ist die Laser-Haarentfernung für mich sehr angenehm und nahezu schmerzfrei.
Ich bin mit dem Ergebnis und dem gesamten Service äußerst zufrieden und kann Madonna echt weiterempfehlen.
Absolut top! ⭐⭐⭐⭐⭐
Behandelt von Madonna Schneider•Laser-Haarentfernung
Angelina•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Lieblingsstudio in München!
Behandelt von Madonna Schneider•Laser-Haarentfernung