Morè than Hair Bewertungen

Elise-Averdieck-Straße 12, 20535 Hamburg, Borgfelde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1822 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wieder alles ganz fantastisch.
Salonantwort anzeigen
ich bin vollkommen zufrieden und werde den Salon wieder besuchen
Salonantwort anzeigen
Bin immer wieder gerne hier und bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis gewesen!
Salonantwort anzeigen
Was soll ich sagen? Natürlich war ich wieder mehr als zufrieden - sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Ergebnis! Ich bin sehr gerne bei Fatma, weil eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht und man sich rundum wohlfühlt! 😊 freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Salonantwort anzeigen
Bin zufrieden
Salonantwort anzeigen