More than Beauty - Ubstadt-Weiher Bewertungen

Bergstraße 3, 76698 Ubstadt-Weiher

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderschönes Studio mit Wohlfühlfaktor. Ich komme gerne hier her, da Christina ein so herzlicher Mensch ist und sich auch die Zeit für einen nimmt. Nur zu Empfehlen!
Seit dem ersten Aufeinandertreffen habe ich mich super wohl gefühlt. Ich wurde super beraten und hatte zu keinem Moment das Gefühl das mir irgendetwas aufgedrängt wird. Die Ergebnisse waren immer top und nun geht sogar mein Partner zur Kosmetik. 😊 Ich würde Frau Mönig jederzeit und jedem weiter empfehlen 😊
Ich kann das Institut nur empfehlen und ich werde auch Nachfolgetermine wahrnehmen. Toller Service und tolle Produkte.