More than Beauty - Ubstadt-Weiher

Bergstraße 3, Ubstadt-Weiher, 76698

Leider ist More than Beauty - Ubstadt-Weiher auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Der Friseur Osi

746 reviews
Hauptstraße 72, 68789 St. Leon-Rot

Der Frisör Kuhn

1726 reviews
Schloßstraße 31, 69168 Wiesloch

CS Styling Lounge

767 reviews
Hildastraße 5, 74918 Angelbachtal

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Ambiente. Die Behandlung war Spitze, mit dem Wimpernlifting bin ich rundum glücklich. Die Massage war total entspannend. Absolut zu empfehlen. Vielen lieben Dank. Ich komme gerne wieder.
Ehrliche, kompetente Beratung. Schöne familiäre Atmosphäre ohne gestört zu werden. Einfach zum Wohlfühlen.
Sehr zuverlässig und freundlich! Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden 👍🏼 Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen ;)
Habe noch nicht alle Behandlungen ausprobiert, kann also nur das bewerten was ich gemacht bekommen habe 🤭 Wimpernfarbe hält lönger als erwartet😏Saubere Arbeit sehr Gewissenhaft und jeder Wunsch wird erfüllt. Tolle Produkte sehr zu empfehlen auch für den privaten gebrauch. Alles Bestens👍👍
Sehr gute Beratung
Mehr anzeigen...

Saloninfo

More than Beauty - Ubstadt-Weiher
Bergstraße 3
76698 Ubstadt-Weiher

More than Beauty – so heißt der Geheimtipp in Ubstadt-Weiher, wenn es um deine Schönheit geht. In der Bergstraße 3 erwarten dich viele tolle Behandlungen, die deine Haut zum Strahlen bringen werden. Mit dem Auto ist dieser schöne Salon superleicht zu erreichen, sodass deinem persönlichen Beautymoment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir am besten noch heute online oder per App mit Treatwell.

Eine ausführliche Beratung, typgerechte Behandlungen, hochwertige Kosmetika und die herzliche Christina machen deinen Besuch in diesem Salon zu einem echten Erlebnis. Durch stetige Weiterbildungen hat sich Christina das nötige Know-how angeeignet, das sie einfühlsam in jede Behandlung einbaut. Sei es eine Fruchtsäurebehandlung, das beliebte Micro-Needling oder die Microdermabrasion – die vielen zufriedenen Kundinnen und Kunden beweisen, dass sie ihr Metier beherrscht. Sollten Letztenendes noch lästige Härchen stören, werden diese gründlich mittels Wachs entfernt. Klingt das nicht toll? Dann komm vorbei und überzeuge dich selbst.

MoMontag
18:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen