Moon Nails Bewertungen

Friedberger Landstraße 130, Nordend, 60316 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
443 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tran hat sich viel Zeit genommen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich werde gerne wiederkommen 😀
Leider verwendet dieses Nagelstudio bei der Shellac Maniküre nicht den originalen Shellac, dadurch ist das Entfernen wesentlich schwerer und auch optisch ist es einfach nicht das gleiche.
Wie immer bin ich super zufrieden!
Sehr netter, gut gelaunter Salon mit tollem Service! Ich komme gerne wieder.
Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und meine Nägel sind zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet worden. Ich komme definitiv wieder