Moon Nails Bewertungen

Friedberger Landstraße 130, Nordend, 60316 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
442 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Im Nagelstudio hat es unangenehm gerochen und auch die Hände des Mannes der meine Maniküre vorgenommen hat waren extrem ungepflegt da er selbst verlängerte, teilweise rissige und abgebrochene Nägel hatte. Die beiden Angestellten dort konnten kaum deutsch und man hat mich nicht wirklich beraten.
Ein süßer, kleiner Salon mit 2 Mitarbeitern. Die Dame war sehr nett, trotz Sprachbarriere hat alles perfekt geklappt!
Es wurde nur das nötigste gemacht.. Das kenne ich von anderen Salons anders...
Tolle & nette Behandlung - ich bin sehr zufrieden!
Tran hat sich viel Zeit genommen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich werde gerne wiederkommen 😀