Ein wundervoller Ort, ist nicht Friseur ein Stück Wellness!
Das Karma dort spürt man ab dem Moment, in dem man durch die Tür Anna’s Wirkungsraum betritt.
Zu jedem Moment eine freundliche Atmosphäre, top Kundenservice und auf den Punkt perfekt.
Ich habe mich ab der ersten Minute wohl gefühlt und komme wieder und wieder und wieder 😊. Danke Anna das es dich gibt!
Gestylt von Anna Poppensieker•Herrenhaarschnitt
Carlo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wo sonst
Gestylt von Anna Poppensieker•Herrenhaarschnitt
Frank•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Damenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein entspannter Haarschneidetermin mit einer Beratung am Anfang, einer tollen Kopfmassage beim Waschen und natürlich einem guter Schnitt.
Damenhaarschnitt
Pet•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katharina war wie immer sehr professionell und perfekt im Haarschnitt und mit der Farbe. Ich möchte keinen anderen Friseur an meine Haare lassen. Danke für den wie immer angenehmen und herzlichen Aufenthalt.
Gestylt von Katharina Ontrup•Damen - Komplettfarbe