Wie immer super. Bin sehr happy endlich "den" Friseur für mich gefunden zu haben.
Damenhaarschnitt
Sam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!! Ich bin hoch zufrieden!
Damenhaarschnitt
Cecile•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist die entspannte Atmosphäre, die mich immer aufs neue begeistert und der respektvolle Umgang untereinander
Gestylt von Anna Poppensieker•Damenhaarschnitt
Monika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
von der Haarwurzel bis zur Haarspitze alles haargenau von Hand geschnitten....
von Anfang an professionell gelernt und ausgeführt....
komme wieder....
Gestylt von Anna Poppensieker•Herrenhaarschnitt
Joachim•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Schnitt und Farbe perfekt. Katharina arbeitet professionell und macht den Termin zum schönen Erlebnis. Vielen Dank - und bis bald🤗