Francesco beherrscht sein Handwerk. So einfach ist es, dann sehr zufrieden zu sein. Das er auch noch sympathisch ist, macht es rund.
Gestylt von Francesco Piccione•Damenhaarschnitt
Michaela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal bei Bianca. Sie hat ganz unaufgeregt meine vagen Vorstellungen zu einer dezenten Typauffrischung zur Kenntnis genommen und souverän umgesetzt. Mein Umfeld hat das Ergebnis durchweg positiv kommentiert. 😋
Gestylt von Bianca Billante•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Misba ist top!
Gestylt von Misba•Damen - Komplettfarbe
Harald•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Haarschnitt
Gestylt von Misba•Herrenhaarschnitt
Bendikt•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Katharina hat mich sehr gut beraten und genau verstanden, was ich möchte, Der Haarschnitt ist auch beim Selbststylen einfach perfekt. Vielen Dank dafür!