Mega guter Haarschnitt, Top Service, schöne Ambiente. Alles in einem Perfekt!
Danke dir Anna für den Haarschnitt 💇🏻♂️
Gestylt von Anna Poppensieker•Herrenhaarschnitt
Rahmes•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das erste aber nicht das letzte Mal. Ich war bzw. bin sehr zufrieden :)
Gestylt von Anna Poppensieker•Herrenhaarschnitt
Emal•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich habe mich wohl gefühlt und mein Haarschnitt gefällt mir sehr gut.
Gestylt von Misba•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War heute bei Misba für einen neuen, Typ-verändernden Haarschnitt und kann das nur wärmstens empfehlen. Sie hat sich wirklich ausführlich mit meiner Haarstruktur, meinen Wünschen und Stylingverhalten auseinandergesetzt - und dann mit viel Ruhe sehr sorgfältig geschnitten, so dass es wirklich aus jedem Blickwinkel perfekt fällt. Bin sehr happy mit dem Ergebnis!