Seit 15 Jahren glücklicher Kunde und großer Fan von Anna und Ihrer Arbeit
Gestylt von Anna Poppensieker•Herrenhaarschnitt
Lars•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon lange nicht mehr so begeistert von einem Haarschnitt. Katharina war sehr aufmerksam, hat mir zugehört und genau verstanden was ich wollte. Ich freue mich schon auf das nächste Mal :- )
Gestylt von Katharina Ontrup•Damenhaarschnitt
Serpil•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz der amtlichen Unwetterwarnung „BLITZEIS! Bleibt zuhaus Leute!“ hab ich mich in mein Auto gesetzt - weil lieber rutschen als meinen Termin beim wundervollen Moritz skippen. Klar! Lieber schön eingegipst werden.
Ging alles gut, glücklich nachhause gekommen, mit super Haarschnitt und ohne Beule am Auto. Thanks Moritz❤️
Damenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach hinsetzen und Anna machen lassen. Es gelingt immer. Das schon seid fast 10 Jahren