Moderner Salon mit angenehmer, entspannter Atmosphäre.
Hochwertige Pflegeprodukte und kompetentes Personal.
Meine langjährige "Style Director" Misba ist echt der Hammer.
Gestylt von Misba•Bart trimmen & rasieren
Thomas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer bin ich super zufrieden😍Ich freue mich schon auf das nächste Mal bei Katharina
Gestylt von Katharina Ontrup•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Christine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Misba bietet auch in ihrem neuen Wirkungskreis den gewohnten Service. Gute Beratung, die auf die Wünsche eingeht und ein Top-Schnitt, der lange gut aussieht.
Die Atmosphäre im Salon ist sehr entspannt und angenehm.
Gestylt von Misba•Herrenhaarschnitt
Ralf•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sympathische, entspannte atmosphäre. sehr gekonnt geschnittene, lang haltende haarschnitte! sehr zu empfehlen!
Damenhaarschnitt
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin keine Friseur - Liebhaberin.....sitzen, schauen etc. Im Montagsfrei fühle ich mich sehr gut aufgehoben - hochprofessionelle Beratung und Umsetzung und all dies in entspannter fröhlicher Atmosphäre.
Bleibe bei Montagsfrei !