So kann der Sommer starten! Mit meiner kurzen Frisur kann ich jeden Tag schwimmen gehen und bin trotzdem immer super gestylt!
Merci Katharina und einen erholsamen Sommerurlaub !
Gestylt von Katharina Ontrup•Damen - Komplettfarbe
Zorn Gabriele•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Besonders beeindruckt hat mich ihr Blick fürs Detail und ihr handwerkliches Können. Danke Bianca
Gestylt von Bianca Billante•Damenhaarschnitt
Shelly•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich nach dem Friseurbesuch bei Katharina“rundherum“ glücklich und bin super zufrieden mit ihrer Beratung und den Strähnen und dem Haarschnitt! Einfach perfekt! !
Gestylt von Katharina Ontrup•Damenhaarschnitt
Birgit•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich mit meinen Locken in kompetenten Händen gefühlt! Komme gerne wieder!