👍👍👍👍👍 best haircut, great service, wonderful people ❤️❤️❤️❤️❤️
Gestylt von Anna Poppensieker•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt bei Bianca! Sie hat meine Wünsche beim Haarschnitt - einem leicht asymetrisch geschnittenen graduierten Bob mit A-Linie (im Nacken kurz, nach vorne länger werdend) - sehr gut umsetzen können und ist auch eine sehr sympathische und freundliche Stylistin. Die Atmosphäre bei Montagsfrei ist super angenehm, nicht hektisch und es herrscht auch ein freundlicher Umgang der Stylisten untereinander, was mir hier sehr gut gefällt. Vielen Dank noch einmal :o)!
Gestylt von Bianca Billante•Damenhaarschnitt
Eva•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nun durfte ich bereits die dritte Expertin bei Montagsfrei am eigenen Kopf erleben und auch Bianca arbeitet auf absolut höchstem Niveau! Der pure Wahnsinn, mit welcher Präzision und Hingabe man den perfekten Haarschnitt bekommt.