Misba ist einfach top! Seit 4 Jahren gehe ich zu ihr, und jedes Mal zaubert sie meinen feinen Haaren neuen Schwung. Immer neue Ideen – absolut empfehlenswert!
Gestylt von Misba•Damenhaarschnitt
Tanya•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Erlebnis. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bianca ist eine Top Friseurin, die ihr Handwerk versteht, und seit diesem Jahr meine Stammfriseurin.