Sehr angenehmer Salon. Man bekommt für seine Investition hochwertige Services top ausgebildeter Menschen, eine nette Atmosphäre und gute Produkte.
Gestylt von Bianca Billante•Damenhaarschnitt
Andi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt! Meine Haare lassen sich auch nach dem Waschen problemlos in Form bringen und fallen schön. Bianca und auch alle anderen Kollegen in dem Geschäft sind immer sehr freundlich und hilfsbereit und die ruhige Atmosphäre gefällt mir.
Gestylt von Bianca Billante•Damenhaarschnitt
Eva•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gerne immer wieder!
Gestylt von Bianca Billante•Bart trimmen & rasieren
Sebastian•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Katharina ist super, ich gehe sehr gerne zu ihr und bin immer zufrieden! 😊