Monochrome Beauty Bewertungen

Körnerstraße 30, 22301 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank für die fachkompetente und freundliche Beratung und Behandlung.
5 Sterne sagen ja schon alles!! Rundherum zufrieden!! Habe im Anschluss auch noch die Slimyonik genutzt um das Ergebnis der Kryolipolyse zu verbessern und kann nur sagen, dass das eine tolle Empfehlung war. Ich bleibe auf jeden Fall dabei und werde mich im Sommerurlaub sicher viel wohler in meinem Bikini fühlen!!!
tolles neues studio direkt in winterhude super service und qualitätsanspruch komme wieder
Hier gibt es Beauty Behandlungen auf ganz hohem Niveau. Sehr schöne Räumlichkeitne und einzigartiges Ambiente.
Toller Service und super Behandlung. Sichtbare Ergebnisse nach nur einer Buchung.