Monochrome Beauty

Körnerstraße 30, Hamburg, Winterhude, 22301

Leider ist Monochrome Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hautsache Gesund

355 reviews
Mozartstraße 25, 22083 Hamburg, Barmbek-Süd

ESTHETICDERM

171 reviews
Hans-Henny-Jahnn-Weg 8, 22085 Hamburg, Uhlenhorst

schön skincare by Peter Tuguntke

65 reviews
Gertigstraße 48, Winterhude, 22303 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super Betreuung, Slimyonik Behandlung zeigt gute Wirkung, es war alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte, absolut empfehlenswert
Ich bin sehr zufrieden! Weiter zu empfehlen
Einfach alles super!!!
Ich bin sehr zufrieden
Sehr gutes Ambiente. Freundliche und Fachkompetente Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden. Empfehlenswert!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Monochrome Beauty
Körnerstraße 30
22301 Hamburg, Winterhude

Willkommen an den eigenen Traum-Körper, in dem es sich zu leben Freude macht! Denn mit modernsten Methoden und einem dazu professionellen Team muss das keine Vision bleiben. Hamburger, die ihren Körper und ihr Gesicht schätzen und makellos lieben lernen wollen, sind hier an der richtigen Adresse: Das Kosmetikstudio Monochrome Beauty, direkt in Winterhude nähe der Alster, bietet ein revolutionäres Spektrum an Behandlungen. Buche deinen persönlichen Lieblings-Termin doch einfach selbst und lasse dich von neusten Techniken und Qualität selbst überzeugen!

In Top Lage findet sich eine bezaubernde Jugendstil-Villa, in der Sandra und Birgit, für 2018 ein Studio eröffnen, in dem so manche Grenze der Möglichkeit erweitert wird. Dafür sind die beiden Profis bestens aufgestellt und wissen, wie man den unerwünschten Beauty-Makeln auf schonende Weise den Kampf ansagt: Mittels modernem Microneedling, Krypolyse, Mezotix oder auch dem Plasma-Pen werden Akne, tiefe Narben, Hüftspeck, Besenreiser und auch Fältchen gekonnt eliminiert. Dabei lassen sich die Behandlungen im umwerfenden Ambiente und mit vollstem Vertrauen entspannt genießen.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen