Behandelt von T. La•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbar professionelle Nägel, ich kann’s nur empfehlen!
Behandelt von T. La•Nägel auffüllen
Regina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes und sauberes Studio und super liebe Inhaberin 💅🏼✨ich komme gerne wieder
Behandelt von T. La•Gel Maniküre
Lena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal absolut zufrieden! Sie ist immer unglaublich freundlich, arbeitet sehr sauber und präzise und zaubert jedes Mal wunderschöne Nägel. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Die Ergebnisse sind immer top und genau nach meinen Vorstellungen. Ich komme immer wieder sehr gerne – klare Empfehlung!
Behandelt von T. La•Nägel auffüllen
Nina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Nagelstudio, sehr nett und die Arbeit sehr sorgfältig. Meine Nägel sind top geworden, komme gerne wieder!