Personal ist super sympathisch und hilfsbereit – fühl mich richtig gut aufgehoben.
Behandelt von T. La•Gel Maniküre
Emmi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nagelstudio mit Stil! Man merkt, hier arbeiten profis mit herz.
Behandelt von T. La•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Larissa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr liebevolle Behandlung, ich komme ganz sicher wieder!
Behandelt von T. La•Gesichtsbehandlungen
Kim•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hält super lange und sieht kein bisschen künstlich aus. Genau so wollte ich’s!
Behandelt von T. La•Wimpernverlängerung
Lina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Massage, aber leider musste mehrfach unterbrochen werden, weil die Tochter zwischendrin in den Massagesalon kam und vor dem Behandlungsraum war.
Das hat leider den entspannenden Charakter der ansonsten guten Massage geschmälert