Ich habe schon an vielen Orten Wimpernverlängerungen gemacht, aber bei Jump In war es am angenehmsten. Die Mitarbeiterinnen sind sehr sanft, ich konnte richtig entspannen.
Behandelt von T. La•Wimpernverlängerung
Mila•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Behandelt von T. La•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach der behandlung will ich nur noch selfies machen. Die Wimpern sind schön geschwungen, gleichmäßig und nicht verklumpt.
Behandelt von T. La•Wimpernverlängerung
Greta•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professioneller service. Das Team ist freundlich und hat mir sogar tipps zur Nagelpflege zu Hause gegeben.
Behandelt von T. La•Gel Pediküre
Lisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern bei Jump In sehen sehr natürlich aus, sind leicht und halten lange. Morgens aufwachen ohne Make-up und trotzdem schön.