Die Tiefengewebsmassage hat wahnsinnig viel gelöst...kann ich nur empfehlen!!
Behandelt von T. La•Tiefengewebsmassage
Maike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider kein schönes Ergebnis der Nägel. Sieht unsauber lackiert aus, zudem keine saubere Maniküre.
Behandelt von T. La•Nägel auffüllen
Jenna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis absolut bombastisch. Maniküre ist auch wirklich eine Maniküre (gebucht war Gel auffüllen mit Maniküre) was mir persönlich sehr wichtig war.
Ergebnis wirklich sauber und zufriedenstellend!
Behandelt von T. La•Nägel auffüllen
Ixanna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, danke. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich komme gerne wieder.