Monishine

5,0
310 Bewertungen
Bramfelder Straße 77, Hamburg, 22305
Geöffnet Montag: 11:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
310 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Moonshine ist einfach großartig
Wie immer sehr zufrieden ❤️ die beste in ganz Hamburg
Moni arbeitet so sauber, das ist mir sehr wichtig. Bin immer zufrieden! :)
Wie immer alles perfekt 😍
Ich war bei Moni für eine Neuauflage und um meine alten Wimpern (Fremdarbeit) zu entfernen. Man wurde schon super herzlich in Empfang genommen, und in eine super ruhige und schöne Atmosphäre hinein geführt. Man konnte sich richtig gut entspannen während der Behandlung.Zum Abschluss gab es ein noch einen Goodie mit Anweisung zur richtigen Pflege der Wimpern. Alles in allem war das nicht mein letzter Besuch ich bin sehr zufrieden ❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo ihr lieben Ich bin die moni & bin 31 Jahre jung . Ich bin seit 9 Jahren leidenschaftliche lash Stylistin 🧚🏽 Außerdem zaubere ich euch schöne Augenbrauen und Lippen mit Prrmanent Make-up . Und mit dem Gewissen fineline tattoo gebe ich euch den letzten feinschliff 🤩 Natürlich entferne ich auch misslungenes permanent Make-up und Tattoos . Bei Fragen bin ich gerne für euch da Also meldet euch 🥰

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Monishine sagen

Herzlich29
Professionell12
Fürsorglich10
Talentiert9

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Monishine
Bramfelder Straße 77
22305 Hamburg

Strahlende Augen und perfekte Nägel zaubert dir das professionelle Team Monishine Hamburg in Hamburg-Nord. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltigen Methoden.

Das Team:
Moni und Vero sind echte Expertinnen auf den Gebieten Lashes & Nail Design. Dank ständiger Weiterbildung verfügt das Team über ein breitgefächertes Wissen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: In dem stilvoll eingerichteten Salon fühlt man sich pudelwohl.
  • Expertise: Moni ist in Hamburg bekannt für ihre LashLooks, und Vero macht die kreativsten Nägel!
  • Extras: kostenlose Getränke.
MoMontag
11:0016:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
10:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe