Die besten in München. Super sauber und toll gearbeitet😁 das Personal sehr freundlich habe mich wie immer wohl gefühlt 🩷
Behandelt von 2M•Gel Pediküre
Nadja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sauber Arbeit , gerne wieder
Behandelt von 1P•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanessa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
immer wieder gerne, alles war sehr gut!
Behandelt von 2M•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Tatyana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine tolle Erfahrung. Tolles Ambiente,es wird sehr sauber und Hygienisch gearbeitet und die die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben. Und freue mich schon auf meinen nächsten Termin. 🌟 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟👌