Ich war vor ein paar Wochen da und bin immer noch sehr sehr zufrieden. Ein total nettes und freundliches Team! Mir wurden von Vanessa die Haare geschnitten, der Schnitt ist super und ich wurde gut beraten. Werde auf jeden Fall wiederkommen!
Gestylt von Vanessa Santos•Damenhaarschnitt
Clara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden, sie hat direkt getroffen was ich haben wollte und mich total begeistert!
Ich werde definitiv wiederkommen!
Gestylt von Sophia Massaro•Damenhaarschnitt
Helena•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung! Super Team, sehr liebe, gute und erfahrene Hairstylisten.
Gestylt von Momo Jafarpour•Damen - Ansatzfarbe
Sara•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Strähnchen sehen toll aus und Momo hat sich sehr viel Zeit für Beratung und die Umsetzung genommen :)
Gestylt von Momo Jafarpour•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Susann•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega happy mit dem Ergebnis & dem Service. Gerne wieder.
Gestylt von Patrizia Ciraudo•Herren - Trockenhaarschnitt