Angenehmer und schneller Service. Der Laden ist sehr sauber und freundlich eingerichtet.
Gestylt von Vanessa Santos•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Momo scheint jemand zu sein, der sein Handwerk liebt. Ich habe mich sehr gut beraten und in guten Händen gefühlt. Darüber hinaus ist er ein sehr netter Zeitgenosse, und wir konnten die Zeit mit interessanten Gesprächen füllen.
Gerne immer wieder.
Gestylt von Momo Jafarpour•Herren - Trockenhaarschnitt
Jonas•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service & dem Damenhaarschnitt. Vielen Dank nochmal!
Gestylt von Momo Jafarpour•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Momo war freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen - ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alles war sauber und ordentlich.
Gestylt von Momo Jafarpour•Damenhaarschnitt
Hannah•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannter, netter Friseurbesuch mit schönem Ergebnis. Es wurde auch Zeit genommen und meine Wünsche absolut ernst genommen!