Ich bin super zufrieden, war zum ersten Mal heute im Salon und hab mich total wohl gefühlt. Der Haarschnitt ist mega geworden und ich komme gerne wieder :)
Ich bin begeistert von dem Salon. Alle sind so freundlich und herzlich, und mein Haarschnitt gelingt jedes Mal.
Gestylt von Patrizia Ciraudo•Herrenhaarschnitt
Kevin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden mit dem Ergebnis, aber leider ist der Salon nicht sehr LGBTQ+ freundlich. Ich musste als Trans* maskuline Person den teureren Frauen Haarschnitt zahlen, obwohl ich diesen nicht gebucht hatte.. zudem würd ich die gesamte Zeit mit "die Dame" angesprochen. Das war leider sehr unsensibel. Auch für das Shampoo, welches ich gekauft habe wurden mir 14 Euro berechnet, obwohl auf der Flasche 12€ stand (hab das leider erst zu spät gesehen).