Ich war das erste Mal bei Momo, und bin rundum zufrieden. Es wurde sich viel Zeit genommen und mein Wunsch zu 100% erfüllt.
Gestylt von Momo Jafarpour•Damenhaarschnitt
Vivien•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein super schöner Salon! Es wurde auf besondere Wünsche eingegangen und sich sehr viel Zeit genommen! Ich komme auf jeden Fall wieder
Gestylt von Momo Jafarpour•Herren - Trockenhaarschnitt
Tia•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch beim Friseur. Als letzte Kundin an dem Tag hat er sich trotzdem viel Zeit genommen und war sehr aufmerksam. Ich habe mich bei ihm rundum wohlgefühlt und gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass er ein sehr gutes Auge für seine Arbeit hat und genau weiß, was zu einem passt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Gestylt von Momo Jafarpour•Damenhaarschnitt
Marie•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wurde gut beraten und es wurde sich viel Zeit für mich genommen!! Vanessa ist sehr lieb. Ich komm gerne wieder :)
Gestylt von Vanessa Santos•Damenhaarschnitt
Lina•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Absolut begeistert! Ich war zum ersten Mal in diesem Salon und habe mich direkt rundum wohlgefühlt. Das gesamte Team war unglaublich freundlich, aufmerksam und professionell. Die Beratung war top, ehrlich und genau auf mich abgestimmt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Ich komme auf jeden Fall wieder und kann mir gut vorstellen, dass das mein neuer Stammfriseur wird.