MOMO Friseur Bewertungen

Kurfürstenstraße 46, Tempelhof-Schöneberg, 12105 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
95 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seriöses Ambiente und kompetenter Friseur. Absolut empfehlenswert.
Alles top ,komme gern wieder!
Momo hat sich Zeit für meinen Haarschnitt genommen und sein Handwerk mit Liebe ausgeführt. Ich gehe wieder hin!
Sehr gute und professionelle Beratung. Der Haarschnitt und das Styling sind sehr gut gelungen! Eine absolute Empfehlung. Komme gerne wieder!
Bei Momo merkt man, dass er seine Arbeit gerne macht. Weil er so freundlich und zuvorkommend ist, fühlt man sich in seinen Händen direkt wohl. Er arbeitet mit viel Liebe zum Detail und nimmt sich dabei genügend Zeit, sodass man sich entspannen kann.
3
1
3
4
5
16
5