MOMO Friseur Bewertungen

Kurfürstenstraße 46, Tempelhof-Schöneberg, 12105 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
95 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich, arbeitet mit Fokus auf Perfektion.
Mein Haarschnitt ist ausgezeichnet schön geworden. Sehr saubereres, fachlich kompetentes Arbeiten mit großer Leidenschaft fürs Haar.
Nachdem ich die super Bewertungen gelesen habe hatte ich sehr hohe Erwartungen und diese wurden zu 100% erfüllt! Sehr liebes Personal und am Ende alles perfekt umgesetzt was ich wollte. Man hat sich außerdem sehr wohlgefühlt. Würde ich immer weiterempfehlen!!
Vielen Dank. Die Begrüßung, der Schnitt… alles stimmt. Ich bedanke mich und komme definitiv wieder. Bis in 3-4 Wochen :) Volle 5 Sterne *****
Es ist mehr als nur Haarschneiden. Es war für mich ein schönes Moment, denn jemand wollte mich hören und mich kennen, um etwas gutes zu tun: mich hübsch und glücklich zu machen. Haarschnitt einfach perfekt und genau was ich wollte. Und ich habe einen wunderbaren Mensch kennengelernt. Endlich fand ich der beste Friseur Berlins. Danke, Momo.