Momente der Schönheit Bewertungen

Heidbraake 16, 31535 Neustadt am Rübenberge/ Helstorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
214 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Private und ruhige Atmosphäre, kompetentes Personal und angenehme Entspannung
Ich war jetzt schon zweimal zur Gesichtsbehandlung und bin super zufrieden. Der nächste Termin steht auch schon. Der Service, wie auch die Produkte und das Ambiente sind einfach klasse. Mit guten Gewissen kann es ich jedem weiterempfehlen.
TermingerechRe Behandlung keine Wartezeit. Nette und freundliche Betreuung . Fachlich gute Anwendungen. Ergiebig und qualitativ gute natürliche Produkte. Schöne Düfte. Gerne wieder. Entspannung als wäre man einen ganzen Tag da gewesen.
Ich konnte mich bei der Gesichtsbehandlung, inkl. Schulter-Nackenmassage, herrlich entspannen und abschalten!