Momente der Schönheit

4,9
213 Bewertungen
Heidbraake 16, Neustadt am Rübenberge/ Helstorf, 31535
Geöffnet Morgen: 10:00 - 16:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
213 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder schöne Haut und gut entspannt. Nette kompetente Beratung. Gern wieder
Es war Erholung pur und meine Haut sah wunderbar aus!
Herzlicher Empfang, kompetente Beratung und Behandlung. Gesicht Und Massage. Gerne immer wieder. 😊
Ich gehe schon lange zu Jacqueline und bin immer wieder begeistert! Hier stimmt einfach alles. Tolles Ambiente, gute Behandlung, gute Beratung und eine wundervoll entspannte Zeit.
Alles chick!!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Momente der Schönheit
Heidbraake 16
31535 Neustadt am Rübenberge/ Helstorf

Haut, Körper und Geist in harmonischer Einheit: Im Kosmetikstudio Momente der Schönheit in Neustadt am Rübenberge / Helstorf wird wahr, was sich die meisten von uns wünschen. Schließlich beruht wahre Schönheit immer auch auf Gesundheit. Als Ausgleich zu Stress und Alltag gönnt man sich in diesem Studio gerne mal eine Behandlung, die der Haut wichtige Nährstoffe zuführt, Jugendlichkeit und herrliche Elastizität schenkt.

Rituale fürs Gesicht mit Hautanalyse, pflegende Schönheit für die Augenpartie und Wellness durch Massagen verleihen nicht nur neue Lebensenergie, sondern auch mehr Selbstvertrauen. Neben der Ausreinigung und Verfeinerung der Hautporen bringen individuell abgestimmte Masken heilende Wirkung für gereizte Hautpartien und frischen das Hautbild schonend auf.

Ganzheitliche Kosmetik bedeutet bei Momente der Schönheit neben der Behandlung von innen und außen auch ästhetische Korrekturen der Augenbrauen und Wimpern. Nachhaltige Haarentfernung, Aromatherapien, Maniküre und Pediküre mit Nageldesign machen bei Momente der Schönheit einen kompletten Wellness-Tag möglich. Mit Paraffinbad und Maske werden Haut und Nägel zusätzlich geschützt.

Voller Genuss und echtes Wohlbefinden bei Momente der Schönheit bucht man praktischerweise ganz entspannt auf Treatwell.de. Als Partner von Decléor Paris hat sich das Studio längst in unsere Herzen gespielt.

MoMontag
10:0016:30
DiDienstag
10:0016:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0016:30
FrFreitag
10:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe