Ich gehe immer wieder gerne hin. Sehr freundlich, man geht auf alle meine Wünsche ein und alle sind kompetent und hilfsbereit
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Daniel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Vergnügen. 🩷 Ich liebe die zügige, aber saubere und gründliche Arbeit.
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nach einer schlechter Maniküre in einem anderen Salon, wurden mir hier wunderschöne DÜNNE Nägel gemacht. Ich bin sehr zufrieden und komme bestimmt demnächst wieder. Vielen Dank
Gel ManiküreAlle anzeigen
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Prima
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal kann ich leider nicht sagen, dass ich so zufrieden bin wie letztens. Mitarbeiter hat seine Arbeit sehr schnell gemacht deswegen auch nicht richtig genau. Ich hoffe, dass bei nächsten Mal viel besser wird.