Die Nageldesinger arbeiten immer sehr ordentlich und achten jedesmal sehr darauf das alle Nägel gleich lang sind und die gleiche Form haben.
Bin jedes Mal mehr als zufrieden.
Gelmodellage
Lelia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Maniküre und Pediküre habe ich bekommen. Ein Timeout zum Wohlfühlen🤗
Pediküre
Jens•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
An sich alles gut. Eine schöne Umsetzung meines Design Wunsches, nur teilweise etwas zu "grob" mit der Pfeile und meine Nagelhaut wurde am einigen Stellen verletzt.
Gelmodellage
L.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer saubere und angenehme Behandlung von Bon.