Ich war jetzt zum zweiten Mal in diesem Nagelstudio und ich muss sagen, beide Male wurde eine sehr gute und vor allem saubere Arbeit geleistet meine Nägel sehen sehr gut aus und halten sehr gut. Ich werde da wieder hin gehen.
Gelmodellage
Jasmin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Durch den gebuchten Termin gab es keine Wartezeit. Das Personal war nett und freundlich und die maniküre einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und habe keine Kritik auszuüben.
Behandelt von Eva •Maniküre
Hanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer super
Behandelt von Luna •Gel Maniküre
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Trotz großes Kundenaufkommen kommt man fast immer pünktlich dran. Ich werde freundlich behandelt. Die Hygiene ist ausbaufähig. Ich komme jedoch gerne wieder.