Immer ehrlich. Man wird bei Extrawünschen sofort darüber informiert, dass es teurer wird. Ed wird sorgfältig und genau gearbeitet.
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartige und langlebige Arbeit
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Saskia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin etwas zuspät gewesen, aber das war gar kein Problem. Es war ein super Service. Immer wieder !
Behandelt von Eva •Gel Pediküre
Susanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr schön. Nebenbei habe ich auch eine Rückenmassage bekommen. Ich hatte eine Frage zu meinen Fingernägeln die konnte man mir leider nicht beantworten, ich muss dazu sagen, das ich mir noch nie die Fingernägel habe machen lassen.
Behandelt von Eva •Gel Pediküre
Ina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder super zufrieden, die Nägel halten, trotz Beanspruchung, sehr gut!